Bibelstudio am Samstag, 26.5.

für alle 8-18-Jährigen und die es sein wollen… herzlich willkommen.

Diesmal mit Manuel Dietermann, der uns Bilder von den Philippinen zeigt, wo er mit seiner Familie hinzieht. Beginn ca. 14:30, Abfahrt in Halberstadt („Büchertisch am NewYorker“) 14 Uhr.

Bibelkaffee am 27.5.

Am Sonntag, 16 Uhr ist wieder Bibelkaffee im Bahnhof angesagt.

Diesmal haben wir Besuch: Manuel Dietermann plant, im Sommer als Missionar auf die Philippinen auszureisen. Er wird uns dazu etwas berichten und wir beschäftigen uns wie gewohnt mit einem Thema der Bibel; voraussichtlich: der Herr Jesus als Diener – unser Vorbild.

Bibelvortrag 13.5.

Thema: Schritte vorwärts im Glauben
Wir wollen doch nicht stehenbleiben, oder? Deshalb mit nachdenken über Fortschritte im Glaubensleben.

Beginn 16 Uhr. Jeder ist herzlich willkommen.