23.3. Bibelstudio / 24.3. Bibelkaffee

Es ist mal wieder soweit: am Samstag, 23.3. ab ca. 14:30 (Treffen NewYorker 13:50) ist Bibelstudio für alle 8-18-Jährigen (und darüber hinaus).

Am Sonntag ist wieder Bibelkaffee. Diesmal geht es um das Spannungsfeld Gericht / Gnade am Beispiel der Sintflut und der Rettung Noahs und seiner Familie. Wer sich vorbereiten möchte: 1.Mose, ab Kapitel 6. Bei Kaffee und Kuchen möchten wir die Bibel verstehen lernen. Jeder ist herzlich willkommen, Beginn 16 Uhr.

Bibelvortrag 10.3.: David, ein Mann nach dem Herzen Gottes

Eine bemerkenswerte Biografie, die das Leben des israelitischen Königs kennzeichnet. Mit ziemlich derben Tiefen gespickt. Und trotzdem ist das ein Mann nach dem Herzen Gottes?
Die Geschichte Davids will uns Mut machen. Das Geheimnis seiner Gemeinschaft mit Gott soll Thema des Nachmittags sein.
Jeder ist herzlich willkommen; das Thema ist sicher weniger komplex als die vorherigen, so dass es auch für (Wieder-)Einsteiger gut geeignet ist.
Wie gewohnt, Beginn 16 Uhr im Bahnhof Ditfurt mit anschließendem Imbiss zum Austauschen.