Bibelvortrag 12.5. – Sind Christen anders?

Am 12.5. sind wir im Rahmen des Jahresfests der Stiftung Neinstedt dort mit einem Bücherstand und Chor vertreten.
Anschließend (Beginn ca. 16:30 Uhr, Verspätung wegen der Fahrtstrecke von Neinstedt) findet in Ditfurt im Bahnhof dieser Vortrag über die Veränderungen, die einen Christen kennnzeichnen, statt.

Wie gewohnt, anschließend mit Imbiss und Gelegenheit zum Austausch.

Bibelkaffee 28.4. – Auferstehung

Auch wenn die Ostertage schon vorbei sind: die Bedeutung der Auferstehung von Jesus Christus bleibt.
Deshalb möchten wir uns anhand der Bibeltexte über die Ereignisse rund um die Auferstehung unterhalten. Dabei soll die Bedeutung als Garantie für den Christen auch behandelt werden (z.B. 1.Kor. 15,12-23).
Wie gewohnt, bei Kaffee und Kuchen im Bibelstudio. Beginn 16 Uhr. Herzlich willkommen.

Bibelvortrag 14.04.2019

Am Sonntag, 14.4., 16 Uhr geht es um den 2. Teil der Zukunftsaussichten für Christen. Im Januar hatten wir im 1. Teil die Erwartung des Christen heute (Entrückung, Paradies, Vaterhaus).
Diesmal geht es um die anschließenden Ereignisse, wenn die Gläubigen im Himmel sind.
Wir wollen wieder den Bibeltext untersuchen, um zu lernen, was Gott uns über unsere Zukunft mitgeteilt hat (Schlagworte: Richterstuhl, Hochzeit des Lammes, Erscheinen in Herrlichkeit).

Wie immer gilt: Jeder ist herzlich willkommen.  Anschließend gibt’s Gesprächsgelegenheit und einen Imbiss.