Bibelvortrag „Christen im Umbruch“ am 10.5.

Wir sind sehr froh, dass wir uns am Sonntag wieder zusammen mit der Bibel beschäftigen können.
Dirk Mütze war seit längerem als Redner vorgesehen, so dass wir uns darauf freuen, dass wir am Sonntag mit ihm über die Zeit der ersten Christen und ihre Bedeutung für uns nachdenken können.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Wir werden wegen der erwarteten Personenzahl das Zelt im Garten aufbauen, so dass wir mit den erforderlichen Abständen „open air“ ausweichen können. Vergesst bitte den Mund-Nase-Schutz nicht und nehmt euch was Warmes zum Anziehen mit.
Beginn, wie gewohnt, 16 Uhr. Es wäre nett, wenn ihr etwas früher kommt, da wir eine namentliche Registrierung durchführen müssen und die Platzzuordnung auch nicht in Sekunden funktioniert.
Der sonst übliche anschließende Imbiss kann leider nicht stattfinden.
Wir freuen uns auf euch!